Beratung & Service +49 (0)5973/900 37 - 0info(at)buettner-elektronik.de

Karriere bei BÜTTNER ELEKTRONIK

Du interessierst dich für einen Beruf in der Caravaning-Branche? Dann freuen wir uns, dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Die Caravaning-Branche hat derzeit allen Grund zum Jubeln. Noch nie war die Nachfrage so groß wie aktuell, denn Urlaub mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit beliebt.

Wie immer steht am Anfang eine Vision: Höchste Funktionalität, immer genau abgestimmt auf den Einsatzzweck zu bezahlbaren Preisen.

Wir haben die Herausforderung angenommen und unser Konzept in die Tat umgesetzt. Überschaubare Serienproduktion, genau auf den Einsatzzweck abgestimmt. Innovative Produkte und kurze Entscheidungswege. Hohe Qualitätsansprüche und somit weniger Ausfall und Kosten. Die Firma BÜTTNER ELEKTRONIK wurde gegründet um Produkte für Reisefahrzeuge zu entwickeln. Vor 30 Jahren waren wir die ersten die sich speziell mit diesem Thema beschäftigt haben. Uns war klar, dass Produkte speziell für Reisefahrzeuge ausgelegt sein müssen. Zu speziell sind die Anforderungen. Auch eigene Erfahrungen wurden und werden eingebracht um auch Ihre Reise zu einem Erlebnis zu machen.

Dafür steht BÜTTNER ELEKTRONIK

  • Qualität "Made in Germany"
  • Speziell für Wohnmobile und Wohnwagen entwickelte Produkte
  • TÜV geprüft und zugelassen
  • Mehrfach ausgezeichnet
  • knapp 30 Jahre Erfahrung
© 2021 Büttner Elektronik GmbH - Webdesign: Internetagentur zeitlos